Kart Sport Club Niederfischbach e.V. im ADAC

Gästebuch des KSC-Niederfischbach e.V  

Wir freuen uns über eure Einträge

39 Einträge auf 4 Seiten

Ina  Richter

05.03.2014
11:32
Echt tolle neue Fotos !! Weiter so ;-)

A+H+T Güdelhöfer

26.02.2014
16:09
Wir haben tolle neue Vereinsjacken .... SUPER .... die gefallen uns allen ausgesprochen gut!
Danke, Ina, für das Besorgen der schönen Jacken! :-)

Sabrina Zilgens

31.01.2014
18:22
Hallo ihr Lieben,
habt eine super schöne Seite hinbekommen, Daumen hoch! Wir freuen uns schon aufs erste Training, bis dahin
die Zilgens :-)

Tim  Güdelhöfer

17.01.2014
14:20
Ein frohes neues Jahr 2014 wünscht euch euer Tim!
Ich freue mich auf die neue Kartsaison mit euch!

Ina Richter

17.01.2014
13:05
Echt tolle Bilder von der Feier !! ;-)
Freue mich schon wieder auf das erste Training. Bis Bald LG Ina

Robin Ezzine

03.01.2014
16:09
Ein frohes neues Jahr wünschen wir Euch. Wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison.

Robin & Co

Marcel Göbel

04.07.2013
23:24
Hallo KSCler,
schade schon sind die Turniere vorbei aber wir haben es in die Endläufe geschafft! Hurra!!!!!
Ich Wünsche allen schöne Ferien und bis Bald euer Marcel

Ina  Richter

19.06.2013
23:25
Hallo ihr lieben ist echt schön geworden die Seite!!
Bis Samstag .LG Ina

Leila Göbel

04.06.2013
20:12
Hallo Ihr Lieben,
das Turnier ist von unserer Seite aus wieder großartig gelaufen. Dank eurer Unterstützung konnte auch nichts schief gehen! Ganz besonderer Dank gilt dem Team Mintgen!!
Denn Sie haben gehalten, was sie versprochen haben.
Auch den vielen ehrenamtlichen Helfern, aktiven Mitgliedern, der Freiwilligen Feuerwehr und DPSG Niederfischbach sage ich hiermit: Vielen Dank!
Lieben Gruß
Leila Göbel

ZurückSeite 4 von 4

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                  

E-Mail
Anruf
Karte
Infos