Kart Sport Club Niederfischbach e.V.   im ADAC

Gästebuch des KSC-Niederfischbach e.V  Wir freuen uns über eure Einträge

38 Einträge auf 4 Seiten

 Niels

12.11.2020
13:09
Moin liebe Kart Freunde,

während des Lockdowns habe ich mehr Zeit zum surfen und bin dabei auf eure schöne Kart Seite gestoßen.
Mussten bei euch ab November auch wieder alle Veranstaltungen abgesagt werden? Hoffentlich wird die Saison 21/22 wieder besser.
Beste Grüße aus dem Norden
Niels

Marco Stockschlaeder

05.10.2020
16:07
Glückwunsch an alle Kids die den Endlauf am 4.10 bestritten haben . Ihr habt echt tolle Ergebnisse eingefahren . Macht weiter so wir sind stolz auf euch . Freue mich aufs nächste Jahr . Bis zum Training am Samstag . Bye

Georg  Göbel

24.08.2020
16:43
Hallo liebe KSC Mitglieder.
Sonntag waren wir mit 6Kids am Start in Bad Ems, wo der AMC Arzbach den 2.Lauf ausgetragen haben. Sehr gut vorbereitet kamen wir auf dem von Arzbach aufgestellten Parcours auch sehr gut klar. Noel fuhr mit 2 fehlerfreien und schnellsten Runden auf den 1.Platz in der K1. Henry hat mit einem 7.Platz auch sehr gute Zeiten gefahren. Ihm wurden leider 8 Strafsekunden zum Verhängnis, sonst wäre er 2. geworden. Max kam in der K3 auf Platz 8.
Eine Überraschung kam dann später in der K5 wo Tim Luca den 3. Platz einfuhr. Jana konnte wegen einer Knieverletzung nicht voll angreifen und wurde trotzdem noch 13.
Dustin, letzte Woche Sieger in Simmern, stand leider eine Pylone im Weg und belegte Platz 8.
Alles in allem ein schönes Wochenende und Topleistung.

Klaus-Jürgen Griese

22.08.2020
18:36
Heute den 22.08.2020. besuchte ich als Sportbeauftragter der Verbandsgemeinde Kirchen-Sieg die Motor Sportler des KSC Niederfischbach e.V. Mit hohem Fingerspitzengefühl und viel Einfühlungsvermögen wird der Verein durch Georg und Leila Göbel geführt und präsentiert. Auch den Helferstab mit Schriftführerin Melanie Kühner und allen Familienmitgliedern muss man ein hohes Kompliment aussprechen. Und dann die Kids in den Rennkisten (Karts) unglaublich wie diese durch den Parcours rasen. Meine Hochachtung und weiterhin viel Erfolg

Marco  Stockschlaeder

19.08.2020
01:12
Hallo Liebe KSC Mitglieder . Letztes Wochenende in Simmern lief es echt Klasse . Wir konnten gute Ergebnisse einfahren . Macht weiter so . Euer Stocky

Marco Stockschlaeder

22.07.2020
00:33
Hallo ksc Mitglieder trotz Corona können wir wieder Training machen . Es läuft bis jetzt alles super . Können sogar bald wieder auf Rennen es geht wieder voran. Georg und ich freuen uns jeden Samstag das Training vorzubereiten. Die Kids fahren echt mega macht weiter so ....LG und bis Samstag .

Marco Stockschläder

02.01.2020
16:12
Wünsche allen auch ein frohes neues jahr 2020 . Wir freuen uns schon wenn es wieder los geht . Danke an georg und laila ihr macht das klasse .

Georg Göbel

01.01.2020
12:39
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen KSClern , natürlich auch allen anderen, die sich dem Thema Kartsport verschrieben haben.
Danke an Leila, ohne die es nicht laufen würde.

Tim Güdelhöfer

14.12.2019
20:05
War eine erfolgreiche Saison mit vielen Pokalen hoffe nächste Saison wird auch so erfolgreich

Georg Göbel

24.03.2019
15:07
Die Saison 2019 haben wir gestern mit unseren 2 neuen Mach1 Karts eingeläutet. Nach den ersten Runden waren alle sehr zufrieden und begeistert .
Wir werden am 7. April den ersten Meisterschaftslauf in Bad Hönningen mit 12 Kids in allen 5 Klassen bestreiten.
Hoffe auf gute Ergebnisse ...
Euer Georg

Seite 1 von 4

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                  

E-Mail
Anruf
Karte