Kart Sport Club Niederfischbach e.V. im ADAC

Gästebuch des KSC-Niederfischbach e.V  

Wir freuen uns über eure Einträge

39 Einträge auf 4 Seiten

Fam. Kühner kühner

28.02.2016
19:20
Schöne neue Bilder,wir freuen uns schon auf`s erste Training bei Sonnenschein,mit Kaffee und Kuchen.

F + N  Roloff

28.02.2016
18:41
Hallo :-)

Wir sind neu Einsteiger und konnten schon einige male dabei sein. Sind total gespannt auf die Saison, welche Fortschritte wir wohl machen.?

Tim Güdelhöfer

01.01.2015
18:39
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2015! Es macht Spaß, mit euch Kart zu fahren!

Matthias Waldrich

09.12.2014
19:50
Hi, danke das ihr für die ganzen Kinder eine Nikolausfeier organisiert habt. War sehr schön. Hoffe wir haben weiterhin viel Spaß miteinander. 😉

Melanie, Steve und Lennard Doering

23.06.2014
11:47
Hi Ihr lieben, wir waren gestern das erste mal bei der Meisterschaft dabei und fanden es super. Alles geht Hand in Hand. Da kann man so Veranstaltungen wie gestern eins A Meistern! Unsere Kinder waren auch alle klasse, es war ja ein langer Tag. Toller Verein!
Bis bald..... :-)
Viele Grüße an alle

Sascha Richter

22.06.2014
22:10
Hallo KSCler, ein rundum gelungenes Wochenende.
Aufbau und Abbau reibungslos und schnell.! Klasse! Der Renntag war super. Reibungsloses Rennen, tolles Wetter, tolle Fahrer, was will man mehr. Super Veranstaltung! Freue mich, mit dieser Truppe, schon auf das nächste Jahr. Gruß an alle. Sascha Richter

Marcel Göbel

18.06.2014
13:47
Happy Birthday KSC, zu deinem 4. Geburtstag alles Gute
Marcel

Melanie, Steve & Lennard Döring

31.05.2014
22:49
Das war ein schöner Tag heute mit Euch. Wir fühlen uns wohl bei Euch und freuen uns auf eine schöne Zeit!
VlG :-)

Sascha Richter

15.05.2014
00:17
Was ein Knaller auf der Goldenen Meile! Der Wettergott war uns wohl gesonnen und die Jungs und Mädels haben ein super Rennen gefahren. Glückwunsch an alle, bin sehr stolz auf euch. Macht weiter so!

Janina Firtzlaff

06.04.2014
11:34
Wir haben echt coole neue Fotos gemacht:)

ZurückSeite 3 von 4

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                  

E-Mail
Anruf
Karte
Infos