Aktuelles * Aktuelles* Aktuelles *Aktuelles 

 

 

 

1. ADAC Mittelrhein Vereinsmeisterschaft   im Jugend Kart Slalom
um die Pokale der L!NDNER Hotels am Nürburgring

v.l.: Joshua Müller (K1), Janick Kühner (K2), Robin Ezzine (K3), Lee Ryan Flender (K4), Marcel Göbel (K5)

 

Eine erste tolle Teamleistung in diesem Jahr erbrachte am Sonntag, den 5. März 2017 eine Auswahl unserer Kart-Sport-Jugend. 

Bei der 1. ADAC Mittelrhein Vereinsmeisterschaft im Jugend Kart Slalom um die Pokale der L!NDNER Hotels am Nürburgring, konnten die fünf Kart-Kids zeigen, was in ihnen steckt und erfuhren sich einen beachtlichen 4. Platz.

10 Vereine schickten insgesamt 14 Teams auf die Strecke. Jeweils 1 junger Kartfahrer durfte in jeder Altersklasse (K1-K5) für seinen Verein antreten.  Die einzelnen Ergebnisse wurde zusammengerechnet und ergaben das Endergebnis der Mannschaft.

Der Tag begann morgens um 9.30 Uhr und endete nachmittags gegen 16.oo Uhr mit der Siegerehrung. Die Jugendlichen hatten zusammen mit ihren Familien viel Spaß und sind nun eingestimmt auf die vor uns liegende Kartsaison.

Wir sind sehr stolz auf unser Team, das in Begleitung von Trainer Georg Göbel eine großartige Leistung erbracht hat.

 

Eine Super Idee vom MSC Adenau, herzlichen Dank!!!!